Kontakt für Patienten

Als Partner an Ihrer Seite sind wir für Sie erreichbar! Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder per Telefon zu allen Themen rund um Ihre respiratorische Atemtherapieversorgung (Sauerstofftherapie, Schlaftherapie, Beatmung, Inhalation oder Monitoring).

Sie möchten Informationen zu Ihrem Liefertermin, haben Fragen zu Ihrer Versorgung oder zu Ihrem Therapiegerät? Dann erreichen Sie uns unter den folgenden Rufnummern:


Kundenservice Homecare

  • Telefon 089.37000-300
  • Fax 089.37000-37100 ODER
  • Fax 01802.274633

  • Montag bis Donnerstag 7.30 - 17.30 Uhr
  • Freitag 7.30 - 16.30 Uhr

Sind Sie kein Patient, sondern eine Einrichtung? Hier entlang.



Notfalltelefon Patienten

Außerhalb der Bürozeiten

  • Für medizinische Notfälle: Telefon 112
  • Für technische Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten: Telefon 01805.546334*
    (*14 ct/min aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/min aus dem dt. Mobilfunknetz)

Wussten Sie schon?

Als Linde Sauerstoffpatient haben Sie die Möglichkeit mit die Linde LISA® App Ihre persönliche Sauerstoffassistenz auf Ihr Handy oder Tablett zu holen. Mit der LISA®-App haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Versorgungsinformationen und Liefertermine. Über LISA® treten Sie schnell und einfach in Kontakt mit Ihrer Kundenbetreuung und erhalten nützliche Informationen zu Ihrer Therapie.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Sie sind Kunde oder zukünftiger Kunde und haben Fragen, Wünsche, Anregungen zu unseren Produkten und Lösungen? Nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können!

Zum Kontaktformular

Meldung von unerwünschten Arzneimittelwirkungen UAW (z.B. Nebenwirkungen) und Vorkommnissen zu Medizinprodukten

Nehmen Sie in diesen Fällen bitte Kontakt zu uns auf.

Zum Formular